Blog navigation

letzte Beiträge

letzte Kommentare

  • (5)
    Sie sind wirklich toll! Danke Carmen, für den Tipp damals:-)
  • Ist ja oberhammergenial dieser Tipp - dankeschön liebe...
  • (5)
    Findet im April auch noch einen plotterkurs statt?
  • (5)
    So weiss ich, was ich mit meinem Fimo machen kann, der...
  • (5)
    Gemäss letztjährigem WS-Blogbeitrag in einem gescrappten...

Tipp für den Advanced Tape Glider

639 Aufrufe 4 Gefällt mir
2 Kommentare
5.0
veröffentlicht in: Anleitungen

Hinterlasse einen Kommentar:

Kommentare

  • Danke für den Tip!
    von:Marlene Bonetti am January 7th 2019
    Bewertung:
    5.0

    Danke Carmen, werde ich sicher umsetzen! Ich habe den gelben und den pinkigen Roller (1x für säurefreies und 1x für nomales Klebeband) Rollen wechseln geht total einfach. Eine Anleitung ist auf dem Gerät und man muss nur den Pfeilen folgen.

  • Carmen's Tipps sind immer spitze!
    von:Anita Flück am January 4th 2019
    Bewertung:
    5.0

    Hallo Carmen Ich besitze diesen Abroller noch nicht, da ich schon unschöne Wörter von Frauen gehört habe, die ihn neu bestücken mussten. Doch mit deinen stets hilfreichen Tipps ist es eine Überlegung wert, dieses Teil auf meiner Wish-List aufzunehmen. Herzlichen Dank!

    beantwortet von: Carmen Cuenca am January 5th 2019 Danke dir Anita! *rotwerd* Hmm unschöne Worte? Verstehe ich gar nicht. Die Rolle zu wechseln ist ganz einfach und geht ganz schnell. Was meint ihr (liebe Kundinnen): Habt ihr Probleme mit dem Rollen wechseln?

Blog navigation

letzte Beiträge

letzte Kommentare

  • (5)
    Sie sind wirklich toll! Danke Carmen, für den Tipp damals:-)
  • Ist ja oberhammergenial dieser Tipp - dankeschön liebe...
  • (5)
    Findet im April auch noch einen plotterkurs statt?
  • (5)
    So weiss ich, was ich mit meinem Fimo machen kann, der...
  • (5)
    Gemäss letztjährigem WS-Blogbeitrag in einem gescrappten...