Blog navigation

Derniers messages

Latest comments

  • (5)
    Gemäss letztjährigem WS-Blogbeitrag in einem gescrappten...
  • (5)
    Danke für die Anleitung, manchmal sind die Motivpapiere...
  • (5)
    Das ist eine tolle Idee! Das hätte ich mit dem Fimo nicht...
  • (5)
    Das ist ein super Tipp, genial so muss ich mich auch...
  • (5)
    Mega schön! Danke für die Anleitung. Grüsse, Nath

Leimhalter

79 Vues 1 Aimé
3 Commentaires
5.0
Publié dans: Anleitungen

Laissez un commentaire

Commentaires

  • Tombow-Halter
    Par :Anita Flück Sur February 9th 2019
    Évaluation:
    5.0

    Gemäss letztjährigem WS-Blogbeitrag in einem gescrappten Halter. LG witchy

    Répondu par: Carmen Cuenca Sur February 9th 2019 Hoi Anita, dein Halter ist natürlich viel eleganter und schöner als meiner. Für mich mit meiner Art zu arbeiten ist das nichts, er wäre nur fürs Auge schöner gewesen. Ich hoffe du findest es nicht schlimm, dass ich nicht "deinen" nachgemacht habe. Was ich oben im Text nicht erwähnt habe: Es geht nicht nur darum dass der Leim unten an der Spitze ist, sondern auch dass er während der gesamten Zeit in der ich bastle, dort an der Spitze bleibt. Wenn ich die Tube öffne, lasse ich den Deckel im Fimo-Halter und so kann ich die " Tube" immer wieder nur da draufstellen, ohne den Deckel jedesmal öffnen und schliessen zu müssen. Das könnte ich leider bei deiner wunderschönen gescrapten Version nicht. Da müsste ich zwischendurch die "Tube" auf den Tisch legen, der Leim fliesst wieder weg (oder eben immer wieder auf und zu um ihn in den Halter zurückzustellen).

  • Gute Idee!
    Par :Nathalie Droz Sur February 9th 2019
    Évaluation:
    5.0

    Das ist eine tolle Idee! Das hätte ich mit dem Fimo nicht gedacht... Viel besser als meine heutige Lösung. Danke Carmen. Grüsse. Nath

  • Super Tipp
    Par :Moni Sur February 8th 2019
    Évaluation:
    5.0

    Das ist ein super Tipp, genial so muss ich mich auch nicht mehr ärgern! Lg Moni

Blog navigation

Derniers messages

Latest comments

  • (5)
    Gemäss letztjährigem WS-Blogbeitrag in einem gescrappten...
  • (5)
    Danke für die Anleitung, manchmal sind die Motivpapiere...
  • (5)
    Das ist eine tolle Idee! Das hätte ich mit dem Fimo nicht...
  • (5)
    Das ist ein super Tipp, genial so muss ich mich auch...
  • (5)
    Mega schön! Danke für die Anleitung. Grüsse, Nath